Vortrag

>> Eine Erfolgsgeschichte, um leistungsstark zu arbeiten und lustvoll zu leben

>> Fokus: Wertschätzung, Anziehungskraft, Zusammenspiel, Führungskultur

>> Wirksam auf Klausurtagungen, Kunden-Veranstaltungen und Kongressen

>> RoI: wache und veränderungsbereite Teilnehmer

Hintergründiges

Gesund, attraktiv und leistungsstark bleiben, das schafft unser Protagonist Harry für sich und sein Unternehmen. Er zeigt den Zuhörern, dass gesunde Führung bei jedem selbst beginnt und jedem gelingt. Der Vortrag erzählt seine Geschichte, nachvollziehbar und glaubhaft. Er macht Lust, entfacht Freude

und schürt die Neugier aufs Selber- und Bessermachen. Im Privat- und Arbeitsleben. 60 Minuten, die ans Herz gehen, nachhaltig im Kopf wirken und zum sofortigen Handeln verführen. Unvergesslich.

Vortragstitel

HEARTFACTS®

Leistungsstark arbeiten. Lustvoll leben.

Management by Heart

Mit den HEARTFACTS zum Erfolg

HEARTFACTS®

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Erfolgsmotor Herz

Wertschätzung, Wirkung, Wachstum

 Den Vortragstitel stimmen wir gerne mit Ihrem Anlass ab.

Verstärker

Vortrag plus Alltagsimpulse

Wie gelingt der Transfer in den Alltag?

Vortrag plus Kardiologe

 Medizinische Fakten zum Herz als Auftakt